narrow default width wide

Sie befinden sich hier:

Start Termine Verbandstag
Verbandstag Drucken E-Mail
Unser Verein - Termine
Montag, den 09. Juli 2012 um 13:03 Uhr

Verbandstag des Deutschen Betriebssportverbandes

 

 

Auf den Verbandstag des Deutschen Betriebssportverbandes, der in der Zeit vom 1. 06  bis 3. 06. 2012 im Hotel Bredeney in Essen stattfand, wurden zahlreiche Beschlüsse gefasst. Insgesamt waren 83 Delegierte / Sportfunktionäre aus 12 Landesverbänden anwesend. Auf diesem Verbandstag wurde Manfred Freiherr von Richthofen zum "Botschafter des deutschen Betriebssport" ernannt. Nach den Arbeitstagen traf man sich auch in geselliger Runde. Auf unserem Bild von Links.

Werner Wustrack, Sportwart des Westdeutschen Betriebssportverbandes, Ingo Aurin, ehemalige Präsident des Hamburger Betriebssportverbandes der für die außergewöhnliche Veranstaltung der Europäischen Betriebssportspiele, die im vergangenem Jahr in Hamburg ausgetragen wurden mit sage und schreibe 6500 Betriebssportlerrinnen und Sportler aus aus 23 Ländern in 22 Sportarten. Paul Georg, Präsident des Saarländischen Betriebssportverbandes und Jürgen Linke, der Präsident des Betriebssportverbandes Bremen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Juli 2012 um 13:09 Uhr